Schleswig-Holstein XXL

Wenn Bilder sprechen könnten! Als passionierter Fotograf und Wellenreiter hat Oliver Franke die schönsten Flecken der Welt bereist. Seinem Heimatland Schleswig-Holstein ist er dennoch immer treu geblieben. Warum? Seine Fotografien, die im Laufe seiner knapp 30-jährigen fotografischen Tätigkeit entstanden sind, geben hierzu umfassend Antwort: hier sind seine schönsten Bilder entstanden! In diesem Premium-Bildband zeigt Oliver Franke seine eindrücklichsten Fotografien und gewährt einen ganz und gar außergewöhnlichen Blick auf Schleswig-Holstein, wie es kaum jemand kennt: die Kieler Förde und der Westensee aus dem Heißluftballon, die Pfahlbauten in St. Peter-Ording, die Herrenhäuser, die großen und die kleinen Städte, der Leuchtturm Westerhever bei Windstärke 8, das gesellig-fröhliche Treiben beim Heider Marktfrieden oder die Stille des Wattenmeeres im Abendrot. Mit mehr als 150 Motiven ist auf diese Weise ein wertvoll ausgestatteter Bildband zum Blättern, Schauen und Staunen entstanden, ein einzigartiges Buch: Diese Bilder sprechen über die Schönheiten des Landes, die Kunst der Fotografie und die Begeisterung eines viel gereisten Fotografen für Licht und Schatten. Dieser Band erscheint in einer limitierten und nummerierten Auflage.

Die Buchpräsentation in dem Verlagsbüro am Bollhörnkai mit unserem Ministerpräsidenten Torsten Albig sowie Sven Murmann und dem Geschäftsführer des Wacholtz Verlages Olaf Irlenkäuser und vielen interessierten Besuchern.